Workshops / Stände

Workshops

Damit das LFT 2020 möglichst vielfältig ist, wünschen wir uns verschiedene Workshops und Angebote von Lesben für Lesben. Wenn du dir vorstellen kannst, einen Workshop anzubieten, freuen wir uns von dir zu hören. Bitte verwende dazu das Angebotsformular.

Bei Fragen kannst du uns auch gerne per Email unter tagesprogramm@lft2020.de kontaktieren.
 
Und auch wenn es dein erstes LFT ist – keine Scheu! Neue Gesichter bringen neue Workshops und frischen Wind. Von Angeboten für Herz, Geist, Körper und Seele soll alles dabei sein, um das LFT mit allen Sinnen zu genießen und die Vielfalt von lesbischen Interessen abzubilden. Von feministischen, gesellschaftskritischen, kulturellen, sportlichen, handwerklichen Themen ist alles willkommen.

Stände

Wenn du einen Stand auf dem LFT anbieten möchtest, schreib uns ebenfalls gerne an staende@lft2020.de .
 

Bitte meldet euch bei uns bis zum 15.02.2020.